Allgemein, Kinderkleidung

3 Käse Hoch Latzhose

Hallo Ihr Lieben,

endlich kann ich euch meine Variante der „3 Käse Hoch“ von Lilabrombeerwölkchen präsentieren, denn am Dienstag habe ich mein Geschenk an meine Kollegin und ihren Kleinen überreicht!

Sie hat sich so sehr über das Geschenk gefreut, dass sie ihrem Kleinen die Hose direkt angezogen hat! Genau das ist der Grund, warum ich es liebe Menschen zu beschenken. <3

Allerdings muss ich gestehen, dass ich nur per Zufall auf dieses Schnittmuster gestoßen bin, denn zuerst wollte ich die Babylatzhose aus dem Buch Geschickt eingefädelt nähen. Leider konnte ich das Schnittmuster nicht unter dem angegebenen Link des Buches downloaden.

Daher machte ich mich auf die Suche nach einem Freebook und bin auf die süße Latzhose von Lilabrombeerwölkchen gestoßen. Die „3 Käse Hoch“ Latzhose entsprach genau meinen Vorstellungen und war auch fix fertig genäht! 🙂

Und hier seht Ihr meine 3 Käse Hoch:

Wie Ihr seht habe ich die Latzhose relativ schlicht gehalten. Als Außenstoff habe ich einen leichten Baumwollstoff gewählt und als Innenstoff einen senfgelben Jersey.

Damit sich die Farbe des Innenstoffes wiederspiegelt habe ich ein farblich passendes Garn zum absteppen und für den breiteren Zierstich am Hosenbein verwendet. Außerdem habe ich den Latz mit dem Babynamen und einem kleinen Auto versehen.

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Nachmittag 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.