Allgemein, Röcke

Bestickter Tüllrock

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich online diesen traumhaften bestickten Tüll entdeckt und habe mich direkt in ihn verliebt. Also musste eine Idee für den Stoff her. Nach einigem überlegen kam mir die Idee einen einfach Rock  daraus zu nähen. Also wanderte ein Futterstoff, sowie ein Gummiband für die Taille in meinen Warenkorb.

Letztes Wochenende habe ich dann losgenäht. Zuerst war meine Plan den Rock gerafft an ein breites Gummiband zu nähen, damit fing die Entstehung des Rockes an. Nachdem das Gummiband dran war, gefiel es mir nicht mehr so gut und ich habe es wieder abgetrennt. Danach habe ich in den Bund einen Tunnelzug genäht und ein Gummi eingezogen. Den Unterrock habe ich etwas kürzer gelassen, damit der bestickte Tüll etwas besser zur Geltung kommt.

Und siehe da, fertig ist mein Tüllrock:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.