Allgemein, GLOSSYBOX

Blogparade im Mai – Meine Beauty-Klassiker

Lisa von Glossybox hat mich auf die Blogparade von diesem Monat aufmerksam gemacht, da musste ich mir natürlich direkt angeguckt worum es geht. 🙂

Das Thema Beauty-Klassiker finde ich super und dazu gibt es den perfekten Gewinn für die schönste Gesichte. Der Gewinn ist eine Baguette Bag von Fendi, ein richtiger Fashion-Klassiker!!!

Diese Tasche zu gewinnen wäre einfach wie ein Traum. <3

Hier könnt Ihr euch die weiteren Infos zu der Blogparade anschauen!

Jetzt komme ich zu meinen Beauty-Klassikern:
  1. Mizellenwasser von Garnier: Zu meinem morgendlichen Gesichtsreinigungs-
    Programm gehört immer das Mizellenwasser. Bisher habe ich damit nur gute Erfahrungen gemacht, man sollte nur darauf achten, dass man das Gesicht danach mit ausreichen Feuchtigkeit versorgt.
  2. Hydra Active 3 von L’Oréal: Meiner Meinung nach die perfekte Ergänzung zum Mizellenwasser. Zusammen zaubert das Duo eine tolle, zarte Haut und gibt morgens den gewissen Frischekick. 🙂
  3. Translucent Loose Powder von Mary Kay: Vor 2 Jahren war ich auf einer Mary Kay Kosmetik Party. Dort habe ich das erste mal dieses Puder ausprobiert und fand es richtig gut. Wenn Ihr gerne mal ein paar Produkte ausprobieren möchtet kann ich euch solch eine Kosmetik Party sehr ans Herz legen, denn mit ein paar Freundinnen  zusammen kann es der perfekte Mädelsabend werden! Dadurch, dass das Puder lediglich die Haut mattiert, hat man an heller Kleidung auch keine lästigen Flecken mehr. Also wer eine gute Haut hat und nichts groß abdecken muss, sollte dieses Puder einmal ausprobieren.
  4. Goodbye Lipstick von bebe: Ich habe eigentlich immer einen Labello dabei, ohne gehe ich schon fast nicht mehr aus dem Haus! 😀 Mein Liebling ist mit Abstand der Goodbye Lipstick, denn er vereint den pflegenden Effekt und zaubert einen alltagstauglichen, dezenten pink Ton auf die Lippen. Also einfach perfekt für einen ganz normalen Tag. 🙂
  5. Perfect Stay 16H von Astor: Ich habe lange nach einem roten Lippenstift gesucht, der auch lange hält und nicht andauernd neu aufgetragen werden muss. Und genau dass habe ich mit diesem Lippenstift gefunden. Meine Farbe: Red Proof Nr. 225 Der Lippenstift ist natürlich auch noch in ein paar anderen Farben erhältlich, siehe hier.

 

2 thoughts on “Blogparade im Mai – Meine Beauty-Klassiker

  1. Danke für deinen schönen Beitrag zu unserer Blogparade 🙂 Das Mizellenwasser nutze ich zwar erst seit kurzem, aber ich kann mir meine Abschminkroutine ohne es nicht mehr vorstellen! Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.