Allgemein, Jacken

CHILLjacke²

Hallo Ihr Lieben 🙂

nach einiger Zeit, schreibe ich mal wieder einen neuen Blogpost. In der Zwischenzeit ist viel passiert! Ich bin mit meinem Blog auf eine eigene Domain umgezogen und ich darf eine neue Nähmaschine mein eigen nennen. 🙂

Der Umzug meiner Domain hat einiges an Zeit gekostet, ich konnte zwar meinen alten Blog importieren, allerdings sind dabei viele Bilder verloren gegangen. Dadurch war ich eine Weile damit beschäftigt die Bilder wieder einzustellen. Außerdem wollte ich auch etwas an dem Design meines Blogs tun und habe meinem Blog einen neuen Anstrich verpasst. Ich hoffe es gefällt euch!

Da meine Privileg Super Nutzstich eine kleine Diva war und sie bei manchen Sachen einfach nur noch gestreikt hat, musste eine neue Nähmaschine her. Geworden ist es eine Pfaff Expression 3.5 und ich bin total begeistert <3

Pfaff Expression 3.5

Der Unterschied zwischen der alten und der neuen Nähmaschine ist einfach gewaltig! Allein schon das IDT-System der Pfaff erleichtert einem extrem die Arbeit.

Nun aber genug zu den Neuerungen und weiter zu meinem neusten Werk! 🙂

Meine Schwägerin war so begeistert von meiner CHILLjacke, dass Sie auch gerne eine haben wollte. Also trafen wir uns bei Grelu und haben einen Stoff für ihre Jacke ausgesucht. Geworden ist es der gleiche Stoff, wie bei meiner Jacke, nur in einer anderen Farbkombi. Eingefasst habe ich das Ganze dann mit Jerseyschrägband.

Die CHILLjacke für meine Schwägerin war mein erstes Stück, welches ich mit der neuen Maschine genäht habe und es macht einfach noch mehr Spaß als vorher! 🙂

Nun bin ich mit der Maschine schon etwas vertrauter und weitere Werke können folgen!

 

2 thoughts on “CHILLjacke²

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.