Allgemein, Jacken

Die CHILLjacke

Am Wochenende habe ich die CHILLjacke von leni pepunkt genäht und ich finde den Schnitt fantastisch! 🙂

Zuerst muss ich sagen, dass ich eh ein Mensch bin der eher zu der Kombi Jacke und Top o.ä. greift, anstatt einen Pullover anzuziehen und dann auch noch am liebsten offene Jäckchen ohne Knöpfe oder Reißverschluss. Somit ist die CHILLjacke für mich der perfekte Schnitt.

Meine erste Version ist die lange Ausführung aus einem karierten Strickstoff, welchen ich mit Lederschrägband eingefasst habe.

Die Jacke ist fix genäht, sieht einfach toll aus und ist dazu auch noch super gemütlich.

Hiervon werden definitiv noch mehrere in meinen Kleiderschrank wandern! 🙂

3 thoughts on “Die CHILLjacke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.