Allgemein

Einblick in mein Nähreich

Hallo Ihr Lieben, 🙂

heute gebe ich euch mal ein paar kleine Einblicke in mein Nähzimmer. Es ist zwar recht klein, aber bietet trotzdem genug Platz, wenn man nicht zu viele Stoffe bevorratet. 😀

Mein Nähzimmer besteht größtenteils aus ganz einfachen IKEA-Möbel:
  • 1x Kallax mit Schreibtisch
  • Standspiegel
  • Schubladenelement
  • Kommode

Außerdem habe ich noch eine Schneiderpuppe von Dummy Doll, sowie ein Bügelbrett und Bügeleisen in meinem Nähzimmer stehen.

Ich nähe mit einer Privileg Super Nutzstich, welche auf dem Beitragsbild zu sehen ist. Die etwas ältere Singer habe ich auf einem Flohmarkt ergattert, diese ist allerdings leider nicht mehr funktionstüchtig. Sieht allerdings trotzdem sehr dekorativ aus, wie ich finde. 🙂

1 thought on “Einblick in mein Nähreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.