Allgemein, Oberteile

Enya Shirt – Ein tolles Basic für den Alltag!

Hallo Ihr Lieben,

da ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe nicht zu shoppen, müssen natürlich ab und an auch mal ein paar Basics her. Bisher habe ich ausschließlich das genäht, worauf ich grade Lust hatte und nicht unbedingt dass, was ich wirklich brauchte.

Nun ist es aber an der Zeit ab und an auch was zu nähen, was man wirklich im Kleiderschrank braucht und da gehören natürlich Basic-Shirts dazu.

Genäht habe ich das Enya Shirt, was man bereits auch als Kleid in meinem Kleiderschrank findet.

Das Shirt habe ich lediglich am Halsausschnitt etwas abgewandelt. Eigentlich wollte ich ein Bündchen am Halsausschnitt annähen. Allerdings habe ich nachdem es angenäht war, feststellen müssen, dass ich es leider von der falschen Seite angenäht hatte. 😀

Also habe ich das Bündchen einfach über die Overlocknaht gesteckt und nochmal festgesteppt. Letztendlich finde ich es so sogar besser als mit einem normalem Bündchen. Manchmal kann aus Fehlern also auch etwas Schönes werden, ansonsten ist der Nahttrenner in solchen Situationen immer der beste Freund und Helfer.

Hier seht Ihr mein Enya Shirt:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.