Allgemein, GLOSSYBOX

GLOSSYBOX – Glossy Inside

Letzte Woche ist meine GLOSSYBOX bei mir eingetroffen, alles unter dem Motto „Glossy Inside“! 🙂

Als ich das Paket letzte Woche in der Hand hielt, war ich zuerst verwundert, denn der Karton war größer als sonst. Dass machte mich noch neugieriger und ich musste es einfach direkt auspacken!

Wenn Ihr wissen wollt, was dieses mal in meiner GLOSSYBOX war, lest weiter. 🙂

Catherine Nail Collection, Classic Lac Nr. 236: Der Nagellack kommt in der GLOSSYBOX-20160812_161209Farbe daher und ist somit sehr schlicht und passt einfach überall dazu! Außerdem hat der Nagellack eine gute Konsistenz und lässt sich somit einwandfrei auftragen. Durch die gute Deckkraft genügt es den Lack einmal aufzutragen und er hält so einigen Belastungen stand. Ein super toller Lack, denn ich ohne GLOSSYBOX wahrscheinlich nie ausprobiert hätte.

 

Gimme Brow von Benefit Cosmetics: Auffällige Augenbrauen 20160812_161153á la Cara Delevingne sind total im Trend. Wer helle Haare und somit auch helle Augenbrauen hat, hat hiermit den perfekten kleinen Helfer gefunden!

Für mich, mit braunen Haaren und Augenbrauen, ist es allerdings nicht das ideale Produkt, denn hier bringt der Gimme Brow nur ein bisschen mehr Fülle.

 

Flow Body Fluid von aldoVANDINI: Ich liebe es, wenn eine Bodylotion 20160812_161048einen schönen Duft hat und das trifft auf diese definitiv zu! Denn diese Creme riecht schön fruchtig, sommerlich nach Pink Grapefruit und ich habe mich direkt in diesen Duft verliebt <3  Nachdem ich das Body Fluid ausprobiert habe, war ich um so begeisterter, denn es zieht total schnell ein und der Duft legt sich über den gesamten Körper! 🙂 Weitere Pluspunkte für die Creme sind, dass diese vegan und parabenfrei ist und die Haut perfekt mit Feuchtigkeit versorgt. Die Haut fühlt sich nach dem eincremen wunderschön glatt an.

 

MATT LIP ARTIST von Catrice cosmetics: Mit diesem Produkt hat das GLOSSYBOX-Team meinen Geschmack zu 100% getroffen. Ich trage total g20160812_161126erne Lipgloss, Lippenstift und co.  Die Farbe Barberry Hopping gefällt mir sehr gut und es gibt ihn in 6 weiteren Nuancen. Die Konsistenz des Lippenstifts gefällt mir richtig gut, denn es fühlt sich an wie ein Labello! 🙂 Ich bin begeistert und werde ihn sicherlich öfter tragen.

QuickCap Beauty: Jetzt präsentiere ich euch den Grund, warum das Paket größer war als sonst. Denn in meiner Box war die QuickCap, hierbei handelt es sich um ein Getränk/Granulat (s. Bild). In der GLOSSYBOX war natürlich passend zum Thema die Sorte „Beauty“ enthalten, weitere Sorten sind: „Brain“, „Sun“, „Sports“

In der Version Beauty sind Vitamin C, Hyaluronsäure, Kollagenhydrolysat, sowie Biotin, Zink und Selen enthalten. All diese Stoffe sind gut für Haut, Haar und Nägel! Also passend zum Motto 🙂 Erstaunt war ich außerdem über den Geschmack, denn es schmeckt wirklich gut und nicht zu künstlich!

Mystery Product: Das GLOSSYBOX-Team hat eine 20160812_161249exklusive Shampoo Probe in jede Box getan. Das Shampoo soll erst im September auf den Markt kommen und keiner der GLOSSYBOX-Abonnenten weiß, welche Marke sich dahinter verbirgt. Zuerst muss ich den fabelhaften Duft des Shampoos erwähnen, denn der hat mich direkt begeistert! 🙂 Und ja, Ihr habt es richtig erkannt, bei mir ist ein guter Duft schon fast die halbe Miete. 😀 Ansonsten kann ich zu diesem Produkt nur folgendes sagen: Mein Haar hat sich nach der Wäsche total toll angefühlt. 🙂

 

Ich bin mal wieder total begeistert von der Produktauswahl! Einige Produkte hätte ich ohne GLOSSYBOX wahrscheinlich nie gekannt/getestet.

Und natürlich bin ich schon wieder sehr gespannt auf die nächste GLOSSYBOX mit dem Thema: Beauty Ikonen

 

 

 

2 thoughts on “GLOSSYBOX – Glossy Inside

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.