Allgemein, GLOSSYBOX

GLOSSYBOX – Pretty Picknick Edition

Letzte Woche ist meine GLOSSYBOX eingetroffen! 🙂

Folgende Produkte waren dieses mal bei mir in der Box:

DSC_0257.JPG

Duschschaum Acai-Yuzu von Spritzner: Der Schaum hat einen sehr angenehmen Duft und ist sehr ergiebig! Ein großes Plus für den Duschschaum ist, dass dieser frei von Parabenen, Silikonen, PEG und Mineralölen ist.

DSC_0260.JPG

Nail Wraps von Miss Sophie’s: Der Print auf den Folien ist sehr sommerlich und passt gut zu dem Thema der Box. Ich persönlich habe solch ein Produkt noch nie getestet, aber werde es definitiv die Tage mal ausprobieren! 🙂

DSC_0263.JPG

BC Oil Miracle – leichtes Öl-Shampoo von Schwarzkopf: Ein angenehm riechendes Shampoo, welches die porösen, rauen Bereiche des Haares wieder glätten soll. Ich bin gespannt, ob es hält was es verspricht.

DSC_0261.JPG

BC Color Freeze von Schwarzkopf: Das Spray versorgt das Haar mit Feuchtigkeit und verleiht dadurch einen schönen Glanz. Ein toller Nebeneffekt: bessere Kämmbarkeit 🙂 Außerdem soll es die gefärbten Haare vor den Farbverlust schützen.

DSC_0262.JPG

After Sun Lotion Monoi von De Bruyere: Die Konsistenz der Creme fühlt sich gut auf der Haut an und verbreitet einen angenehmen Duft. Außerdem ist Sie paraben- und silkikonfrei und hat das perfekte Format für die Handtasche. 😉

DSC_0259.JPG

Lip & Cheek Tint von Emité Make up: Ich finde dieses 2-in-1 Produkt klasse! Einmal großzügig auf die Lippen auftragen und man hat schöne rote Lippen. 🙂 Wenn man ein paar kleine Punkte davon auf die Wangenknochen aufträgt und diese verblendet, hinterlässt dieses Produkt einen leicht rosigen schimmer. Definitiv ein cooles Produkt!

DSC_0258.JPG

Mein Fazit: Die Produkte an sich finde ich total toll und die After Sun sowie die Nail Wraps super passend zum Thema! Allerdings habe ich trotzdem eher an Beauty-Produkte für unterwegs gedacht. Ich hätte mir z. B. folgende Produkte gut vorstellen können: kleines Fußkettchen, mattierendes Puder, frischer sommerlicher Duft usw.

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste GLOSSYBOX! 🙂

 

 

3 thoughts on “GLOSSYBOX – Pretty Picknick Edition

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.