Allgemein, GLOSSYBOX

GLOSSYBOX – Urban Edition

Die neue Glossybox in der Urban Edition ist da und ich möchte euch unbedingt zeigen, was dieses mal bei mir drin war! 🙂

GLOSSYBOX – Urban Edition

Papanga Haargummis: In meiner Box ist die große Ausführung dieser Haargummis gelandet. Auch wenn für meine dünnen Haare vielleicht die kleineren besser wären, bin ich begeistert! Diese Teile halten bei meinen glatten, dünnen Haaren perfekt und ziepen kein bisschen.

GLOSSYBOX – Urban Edition

Detox Cleansing Bar von Zartgefühl: Zuerst muss ich sagen, dass ich den Geruch der Cleansing Bar sehr angenehm finde! Ich habe bisher noch nie solch ein Produkt für die Gesichtsreinigung verwendet, weil ich Angst hatte, dass diese Produkte meine Haut total austrocknen. In dieser „Seife“ ist jedoch Kakao und Sheabutter enthalten, was dafür sorgt, dass die Haut nicht austrocknet. Den ersten Test hat die Cleansing Bar bei mir aufjedenfall bestanden!

GLOSSYBOX – Urban Edition

Hugo Boss Woman Duschgel: Das Duschgel riecht angenehm und frisch! Über ein Parfüm in meiner Box hätte ich mich jedoch mehr gefreut. 😉

GLOSSYBOX – Urban Edition

Car Parfüm von Rituals: Als ich die Box geöffnet habe, roch alles nach diesem Autoparfüm! Der Geruch ist sehr angenehm und frisch und der Spender sieht dazu auch noch ganz gut aus! 🙂 Wird demnächst sicherlich mal im Auto ausprobiert.

Diamond Heart von Emité Make Up: Hierbei handelt es sich um einen Primer mit einer ganz leichten Textur. Dieser fühlt sich sehr gut auf der Haut an und hinterlässt ein ebenmäßiges Hautbild.

GLOSSYBOX – Urban Edition

Mein Fazit zu dieser Glossybox:

Die Classy Queen Edition hat mir etwas besser gefallen, trotzdem finde ich die Produkte aus dieser Box super und bin schon sehr gespannt was sich in der nächsten verbirgt!

 

 

1 thought on “GLOSSYBOX – Urban Edition

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.