Allgemein, Hosen

Herbstliche Paperbaghose Sylvie

Hallo Ihr Lieben,

letztes Wochenende ist bei mir eine neue Sylvie fertig geworden. Den Stoff habe ich auf dem letzten Stoffmarkt in Hildesheim entdeckt und wusste sofort, dass eine herbstliche Sylvie daraus her musste.

Nun ich kann wohl nicht mehr leugnen, dass die Sylvie einer meiner Lieblings-Schnittmuster ist. Meine erste Sylvie habe ich mit weitem Bein genäht, die zweite ist nun etwas schmaler geworden, so wie es in dem Schnittmuster vorgesehen ist. Außerdem habe ich mich bei dieser Sylvie für die höhere Taschenposition entschieden.

Hier seht Ihr meine Herbst-Sylvie:

 

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.