Allgemein, Taschen

Kosmetiktasche – The bag for the bag

Hallo Ihr Lieben,

leider ist es in letzter Zeit etwas still hier geworden, aber das wird sich hoffentlich wieder ändern.

Vor einigen Wochen hatte ich Euch bereits meine fertige Stickerei präsentiert und war am überlegen was daraus werden soll. Mein erster Gedanke war ja eigentlich ein Rucksack.  Eine liebe Arbeitskollegin von mir meinte allerdings, dass sich daraus eine Clutch super machen würde. Nun, was soll ich sagen, die Idee mit der Clutch gefiel mir gut, allerdings habe ich eigentlich keine Verwendung dafür. 😀

Also musste eine neue Idee her und da kam mir eine Idee. Ich habe zwei Handtaschen zwischen denen ich gerne mal wechsel und ich habe immer ganz viel Kleinkram in der Handtasche, der immer sorgsam umgepackt werden muss.  Also musste eine Art Tasche für die Tasche her 😀

Als Größe habe ich mir zuerst meine Stickerei auf die gewünschte Größe inkl Nahtzugabe zugeschnitten und dann ein bisschen rum getüftelt. Die Kosmetiktasche ist erst während des Nähens entstanden und leider an manchen Ecken nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Hier also meine fertige Kosmetiktasche:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.