Allgemein

Mein Nähzimmer hat ein Upgrade bekommen

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich Euch bereits einen Einblick in mein Nähreich gewährt. 🙂 Heute zeige ich euch das Ergebnis meiner spontanen Umgestaltung des Zimmers.

Eigentlich wollte ich am Samstag nur mein Nähzimmer ausmissten und zu kleine Stoffreste aussortieren. Da kam mir, wie schon des öfteren der Gedanke, dass sich an meinem Raum etwas verändern muss. Bisher musste ich immer „Umbauen“, wenn ich beim nähen die andere Maschine benötigte.

Es musste also definitiv eine größere Arbeitsfläche her! Daraufhin habe ich kurz mit meinem Liebsten gesprochen, der mit mir direkt zu IKEA fuhr um mit mir alles nötige für den Umbau zu besorgen.

Neu dazugekommen sind also nur zwei Schreibtischplatten (2m x 60cm & 1,2m x 60cm) und ein paar Tischbeine.

Und hier könnt Ihr das fertige Nähzimmer begutachten:

Nun bin ich mit meinem Nähzimmer mehr als zufrieden, denn dass einzige was noch fehlt ist ein Bild oder ähnliches über meiner Ovi. 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.