Allgemein, Oberteile

Oversize-Rolli – perfekt für die kalten Tage

Guten Abend Ihr Lieben,

wie letztens versprochen folgt nun mein neuer Blogbeitrag. 🙂 Vor einiger Zeit hat mich mein Liebster in den Stoffladen meines Vertrauens begleitet. Dort habe ich einen wundervollen, melierten Viskose-Strick gefunden, aus dem ich unbedingt einen kuscheligen Winterpullover nähen wollte.

Nun musste nur noch ein passendes Schnittmuster her. Zwei Ideen schwirrten in meinem Kopf herum:

  1. Oversize-Pullover mit weitem Rollkragen
  2. Schulterfreier Oversize-Pullover

Und ja, ich stehe auf Oversize-Pullover 😀 Letztendlich fiel meine Entscheidung auf einen Pullover mit Rolli, da der für die kalten Tage deutlich praktischer ist. Schließlich habe ich ja mein Shopping freies Jahr und da muss ich auch etwas praktisch denken.

Und hier seht Ihr meinen fertigen Pulli:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.