Allgemein, Oberteile

Oversize Shirt

Hallo Ihr Lieben, 🙂

gestern Abend ist mal wieder was fertig geworden was ich euch unbedingt zeigen möchte. Diesmal ist es das Shirt 1A aus der burda easy HW/2016 geworden.

Ich habe mich jetzt schon in diesen Schnitt verliebt. <3 Es ist einfach ein super Basic, richtig gemütlich, schnell genäht und sehr vielseitig. In der burda easy sind mehrere Varianten z.B. mit Spitzeneinsatz, längeren Ärmeln usw. enthalten.

Hier seht Ihr nun mein erstes Shirt. Erstmal habe ich eine schlichte Variante mit einem grauen Jersey mit Lurexfäden genäht. Weitere Modelle folgen 🙂

Das war mein aller erster burda Schnitt und ich muss sagen, dass die Anleitungen in der Zeitschrift gut erklärt und bebildert sind. Außerdem sind in der burda easy die Schnittbögen super übersichtlich! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.