Allgemein, Hosen

Paperbag Hose Sylvie

Hallo Ihr Lieben,

leider war es mal wieder eine Weile ruhig auf meinem Blog, da wir kurzfristig einen Umzug wuppen mussten. Daher ist in letzter Zeit das Nähen und dementsprechend auch mein Blog etwas in den Hintergrund getreten. Nun ist der Großteil geschafft und ich habe wieder mehr Zeit für mein Liebstes Hobby. 🙂

Vor unserem Umzug hatte ich bereits die Paperbag Hose Sylvie von „The Couture“ genäht und ich bin einfach in den Schnitt verliebt <3

Warum Paperbag? Nun ja, der Hosenbund sieht halt so aus wie eine zusammengeknüllte Tüte. Klingt nicht besonders modisch, aber es kann verdammt gut aussehen. 🙂 Und das tolle ist, mit dieser Hosenform kann man super seine schmale Taille betonen!

In der ersten Version habe ich die Hose etwas weiter genäht, da ich bei den derzeitigen Temperaturen gerne eine etwas flatterige Hose haben wollte. Heute habe ich es dann auch endlich mal geschafft ein paar Fotos zu machen 🙂

Hier seht Ihr meine Paperbag Hose:

Was sagt Ihr zu meiner Sylvie? Also ich bin total verliebt und es werden noch so einige Variationen dieser Hose entstehen.

Liebste Grüße,

eure Adorable Stitches

1 thought on “Paperbag Hose Sylvie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.