Allgemein

Stoffmarkt Holland – Die Ausbeute

Wie bereits angekündigt wollte ich zu dem Stoffmarkt Holland in Hannover! 🙂

Es war extrem voll und man musste sich teilweise echt etwas durchmogeln, damit man an die Stände kam und es war übertrieben warm. Aber es hat sich richtig gelohnt!

Ich habe einige gute Stoffe gefunden:

 

Folgende Sachen sollen daraus entstehen:
  • Babykleid (aus dem rosa Stoff + Stoffrest mit Blümchen)
  • Turnbeutel (aus Kunstleder, beschichtetem Baumwollstoff, Kordel und roter Paspel)
  • Tasche nach dem Schnittmuster Milow von ZuckerZimt Design (aus Leder und dem gelben Stoff mit Federn)
  • Kleid (aus dem weißen strukturierten Stoff)

Einige Kurzwaren muss ich noch kaufen, aber es war einfach übertrieben warm und zu voll um noch länger dort zu bleiben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.