Allgemein

Unboxing – Wonder Woman Kreuzstich-Kit

Hallo Ihr Lieben,

seit längerer Zeit habe ich mir vorgenommen sticken per Hand zu lernen. Also habe ich angefangen im Netz nach Stick-Sets zu suchen und bin bei etsy auf den Shop von Bobostitch gestoßen. Dort entdeckte ich das Wonder Woman Kreuzstich-Kit, welches ich Euch nun in einem kleinen Unboxing präsentieren möchte!

Zuerst ein großes Lob an Hannah von Bobostitch, denn dieses Set war total liebevoll eingepackt <3

In dem Set ist alles enthalten, was man für sein erstes Werk braucht: Schere, Stickrahmen, Anleitung, Garn usw.

Zusätzlich du der Anleitung, in der auch alle einzelnen Stiche erklärt sind, findet man auf Ihrer Homepage auch ausführliche Video-Anleitungen für die einzelnen Stiche.

Ich bin auf jeden Fall sehr auf das Endergebnis gespannt und freue mich Euch später mein Resultat hier zu präsentieren.

1 thought on “Unboxing – Wonder Woman Kreuzstich-Kit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.