Allgemein, Oberteile

WAK – Mein Juliet Tee ist fertig!

Hallo zusammen,

bereits im Juli hatte ich mit dem Juliet Tee begonnen, zu dieser Zeit war ich irgendwie total im Strickfieber, allerdings hielt dies leider nicht lange an. Also lag das Teil eine Weile halbfertig rum.

Nun hatte diese Woche auch mich die Grippewelle erwischt und musste mich auskurieren. Aber wie das nun mal so ist, brauch man trotzdem eine Beschäftigung, da kam mir das unfertige Teil grade recht. Denn Stricken ist super entspannend und man kann sich dabei wunderbar unter einer warmen Decke verkriechen. 😀

Nachdem das Juliet Tee fertig war, musste ich es direkt anziehen und kann euch nur sagen, dass es sehr gemütlich ist. Außerdem sitzt es wir angegossen und kann auch an kalten Wintertagen super mit einem Cardigan kombiniert werden. Die traumhafte Farbe zaubert außerdem einen schönen Farbklecks in die tristen Wintermonate. 🙂

Hier seht Ihr mein fertiges Juliet Tee:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.