Allgemein, Oberteile

We are knitters – Juliet Tee

Hallo Ihr Lieben, 🙂

nachdem ich den Silver Monk Sweater bereits fertiggestellt hatte, hat mich irgendwie das Strickfieber gepackt. Also musste ich direkt das nächste Set bestellen.

Diesmal habe ich mich für was kurzärmliges entschieden, dass Juliet Tee. Bei dem kurzärmligen und luftigen Schnitt kam mir direkt eine etwas frischere Farbe in den Sinn, also habe ich mich für die Farbe Lachs entschieden.

Folgende Muster zum beim Juliet Tee zum Einsatz:
  • Rippenmuster
  • Perlmuster
  • Lochmuster

Es hat zwar ein paar verschieden Strickmuster, ist vom Level jedoch als einfach eingestuft. Also habe ich vorher ein paar Videos auf der We are knitters Seite geschaut und  danach losgelegt.

Hier ein kleiner Einblick in das Strickset:

 

1 thought on “We are knitters – Juliet Tee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.