Allgemein, Hosen

Wildlederimitat + Cathy = Lieblingsteil

Hallo Ihr Lieben,

es ist mal wieder etwas stiller hier geworden. Und es tut mir mega leid… das liegt zum einem daran, dass ich in letzter Zeit nicht so viel zum nähen komme und dann kommt da noch die Sache mit dem Licht. 😀 Bei den tollen Lichtverhältnissen schaffe ich es selten meine genähten Sachen zeitnah abzulichten.

Ich hatte vor einiger Zeit ein Kleid aus einem Wildlederimitat genäht. Da ich von diesem traumhaften Stoff noch einiges übrig hatte, habe ich mir überlegt daraus eine zweite Cathy zu nähen. Denn der Stoff eignet sich perfekt für eine Leggings und hält sogar an den kalten Tagen warm. 🙂

Hier seht Ihr meine neue Lieblings-Cathy:

Wollt Ihr wissen was als nächstes ansteht? Ich verrate es euch: Mein nächstes Projekt wird der Mantel Tiffany. Und Ratet mal von wem der ist?

Ganz genau, von der lieben Kira von The Couture. Ich habe mir aus ihrem Online-Shop ein traumhaftes DIY-Kit für den Mantel gekauft.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Mantel.

Liebe Grüße,
eure Adorable Stitches

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.