Allgemein, Wohnaccessoires

Wonder Woman Stickerei

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem habe ich Euch das Wonder Woman Kreuzstich-Kit vorgestellt und nun möchte ich Euch das fertige Werk präsentieren:

Mein Fazit zu dem Wonder Woman Stick-Kit:

Durch die Anleitung und die Videos auf der Homepage von Bobostich ist das Kreuzstich-Set definitiv Anfänger tauglich. Alle Komponenten aus dem Kit machen einen qualitativ guten Eindruck. und die Garn-Menge sind auch mehr als ausreichend. Nach Fertigstellung der Stickerei ist immer noch etwas von dem Garn übrig, so dass es auch nicht so schlimm ist wenn man sich mal vertut.

Mir hat das Sticken sehr viel Spaß gemacht und es wird sicherlich nicht meine letzte Stickerei per Hand sein!

 

Nur eine Frage ist noch offen! Was soll aus der fertigen Stickerei werden? Folgende zwei Ideen habe ich bereits:
  1. Ich spanne die fertige Stickerei in den Stickrahmen und hänge sie als Bild in mein Nähzimmer.
  2. Ich nähe einen Rucksack auf dessen Klappe die Wonder Woman Stickerei prangert. Eventuell würde ich den Rucksack sogar so gestallten, dass man die Klappe beliebig tauschen kann.

Was sagt Ihr? Welche Idee gefällt euch am besten?

 

1 thought on “Wonder Woman Stickerei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.